Wenn Sie netlify open ausführen, öffnet Netlify Ihr Site-Dashboard in Ihrem Browser, sodass Sie alle Ihre Site-Informationen sehen können. Oder Sie können auf die Links in der Ausgabe „Site erstellen“ klicken.
Oder lieber ein paar Tasten auf einer schönen Benutzeroberfläche drücken (mir ist klar, dass ich schon immer dafür bekannt war, Tasten zu drücken)? Wir erleichtern die Bereitstellung Ihrer Angular-Site, indem Sie auf Ihrer Seite „Teamübersicht“ oder „Sites“ auf „Neue Site“ klicken.
Fügen Sie eine neue Site hinzu
Sie können zwischen GitHub, GitLab, Bitbucket oder Azure telemarketing-daten DevOps wählen und dann das Projekt auswählen, aus dem Sie die Site erstellen möchten.
Wählen Sie ein Projekt aus
Es erkennt automatisch, dass Sie ein Angular-Projekt ausführen (ich meine, schauen Sie sich das coole neue Logo an) und setzt den Build-Befehl auf ng build. Stellen Sie dann das „Veröffentlichungsverzeichnis“ so ein, dass es Ihren Projektnamen im Pfad dist/<Projektname/Browser enthält. Klicken Sie auf die benutzerdefinierte Schaltfläche „Bereitstellen“ und machen Sie sich bereit für den Übergang zu Cloud 9 (oder dem Namen des nächstgelegenen CDN-Servers).
Projektinformationen
Wenn Sie sich Ihre Bereitstellungsprotokolle ansehen, werden Sie feststellen, dass das Netlify Angular Runtime-Modul zum Vorrendern Ihrer statischen Routen verwendet wird und die Netlify Edge-Funktionen für das serverseitige Rendern verwendet. Gern geschehen.
Protokolle
Lassen Sie Angular los
Nun, lass mich dich nicht zurückhalten, geh und tu, was immer du kannst, ich weiß es, und die anderen Leute, die dich auch großartig finden, wissen, dass du es kannst! Konkret in diesem Fall mit Angular-Apps.
Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was Sie kreieren. Viel Spaß beim Codieren
Kostenlos starten, skalieren, wenn bereit
Wir freuen uns, kostengünstige Optionen für Unternehmen jeder Größe anbieten zu können (und kostenlose Pläne auch für Open-Source-Betreuer oder gemeinnützige Organisationen). Wenn Sie Ihre ersten Kunden finden, das neueste JavaScript-Framework testen oder einfach nur Ihre persönliche Site hosten möchten, ist der kostenlose Netlify-Plan eine großartige Option.
Erfahren Sie mehr über den Netlify Free-Plan und beginnen Sie mit einer der neuesten Vorlagen , um Ihre erste immer kostenlose App auf Netlify bereitzustellen. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit – wir freuen uns über Ihr Feedback. Sie erreichen uns jederzeit in unseren Support-Foren .
Bereitstellung mit der Netlify-Benutzeroberfläche
-